Unwegsames Gelände? So etwas gibt es gar nicht.
ALLRADANTRIEB
Unser Allradantrieb ist anders. Mit ihm meistern Sie jede Schlamm- oder Sandpiste und die steilsten Anstiege. Und wenn der Boden wieder fester oder flacher wird, schalten Sie ihn einfach ab. So verbrauchen Sie weniger Kraftstoff.
Unser Allradantrieb ist in den Konfigurationen 4×4, 6×6 und 8x6 erhältlich. Die 8×6-Konfiguration mit angetriebener Vorderachse gehört nun zu unserem Standardsortiment.

Übernehmen Sie die Kontrolle
Die Aktivierung der Differenzialsperre kann automatisch oder manuell sowie achsweise oder an allen Antriebsachsen erfolgen. Alle Differenziale können während der Fahrt gesperrt werden. Damit erhalten Sie die Kontrolle, die Sie brauchen, um Ihr Fahrzeug in Bewegung zu halten.
Indem Sie die Differenzialsperre nur dann benutzen, wenn es nötig ist, sparen Sie Kraftstoff und verringern den Getriebeverschleiß, was sowohl Kosten senkt als auch Ausfallzeiten verkürzt.

Für steile Anstiege gemacht
Die neue angetriebene Vorderachse ist für hohes Drehmoment und schwere Lasten konzipiert. Außerdem befindet sie sich 100 Millimeter weiter vorn als bei früheren Modellen, wodurch Sie einen deutlich besseren Böschungswinkel zum Befahren steiler Anstiege erhalten (28° mit angetriebener Vorderachse und Reifen der Größe 13R22.5).

Es ist alles geschützt
Die Bodenfreiheit ist wichtig für uns. Und für Sie auch. Deshalb haben wir die Spurstangen parallel zur Achse montiert, damit sie nicht über die Achse hinausragen. Außerdem haben wir darauf geachtet, dass die Federspeicherbremszylinder und Kraftstofftanks gut geschützt am Fahrgestell untergebracht sind, damit Ihre Fahrt über Stock und Stein durch nichts behindert wird.