Mit unserem Volvo Uptime Care Vertrag erhalten Sie einen optimierten Serviceplan, der auf der tatsächlichen Nutzung des Fahrzeugs basiert. Mithilfe der integrierten Konnektivität können wir Ihren Lkw überwachen, um den richtigen Service zum richtigen Zeitpunkt zu ermöglichen. So bleibt Ihr Lkw auf der Strasse und einsatzbereit.
Für alle neuen Lkw von Volvo gibt es einen individuellen Wartungsplan, der auf die jeweilige Nutzung und Anwendung zugeschnitten ist und das richtige Wartungsniveau gewährleistet. Der Volvo Uptime Care-Vertrag verbessert den Wartungsplan, indem er die Konnektivität des Lkws nutzt, um ihn in Echtzeit zu aktualisieren. Auf diese Weise wird eine präzise Wartung zur Maximierung der Betriebszeit sichergestellt.
Mit Ferninformationen aus dem Fahrzeug können wir den kompletten Werkstattaufenthalt vorplanen. Das heisst, wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf, um den Servicebesuch zu einem für Sie passenden Zeitpunkt zu vereinbaren. Wir weisen Ihnen dann den richtigen Techniker mit dem benötigten Werkzeug und der Ausrüstung zu und bestellen die Teile vorab.
Der Volvo Uptime Care Vertrag umfasst Fernservicemeldungen. Wenn eine Wartung erforderlich ist, wird der Händler benachrichtigt und eine Meldung wird im Kombiinstrument angezeigt, um den Fahrer zu informieren. Auf diese Weise können alle Beteiligten vorausschauend planen und dazu beitragen, dass der Lkw in einem zuverlässigen Zustand bleibt und effizient arbeitet.
Wählen Sie einen auf Ihren Lkw und Einsatz zugeschnittenen Servicevertrag. Unser Tool hilft Ihnen, die beste Option zur Optimierung der Wartung und Maximierung der Betriebszeit zu finden.