Genießen Sie die Gewissheit, dass Ihre Fahrer stets erreichbar sind. Mit dem Service „Messaging“ in Volvo Connect können Ihre Fahrer und Ihr Büro schnell, einfach und kostengünstig kommunizieren. Die Fahrer können die Nachrichten auf dem zusätzlichen Display im Fahrerhaus ablesen oder sich den Text mithilfe der Text-to-Speech-Funktion vorlesen lassen, um sich weiterhin auf die Straße konzentrieren zu können. Antworten können sie ganz einfach über Kurzantworten oder über den Touchscreen des Displays. Hängen Sie PDFs oder Bilder an Ihre Nachrichten an und kommunizieren Sie so viel Sie möchten – es gibt keine Begrenzung beim Datenvolumen oder Roaming-Gebühren.
Weitere Informationen zu Dynafleet Messaging finden Sie unten. Oder besuchen Sie den Volvo Connect Marketplace oder wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Händler.
Der Service „Messaging“ lässt sich nahtlos in Ihre Auftrags- und Fakturierungssysteme einbinden, sodass alle wichtigen Informationen auf ein und demselben Display verarbeitet werden können. Das gibt Ihnen mehr Kontrolle und hilft dem Fahrer, da seine Arbeitsaufträge übersichtlich auf dem Display im Fahrzeug abgebildet werden.